expand_less

Zrug zi di Wurzln  
Urlaub afn Bauernhof in Südtirol

Frische Kuhmilch & Frühstücks-Ei ist noch lange nicht alles

Schon einmal Urlaub auf dem Bauernhof gemacht? Viele von Euch werden dies jetzt verneinen aber … viele von Euch werden genau jetzt denken, warum eigentlich nicht? Warum nicht mal einen Bauernhofurlaub in Südtirol buchen? Je nachdem von welcher Ecke aus Südtirol Du kommst, wirst Du Dich für einen Hof mit Viehhaltung, einen Obst- oder Weinbauern entscheiden. Und Du brauchst gar nicht weit zu fahren, also tust Du gleichzeitig auch für den Klimaschutz etwas Gutes – weil Du Südtirol liebst

Südtirolurlaub auf dem Bauernhof – kleine Preise & große Gefühle

  • Early Check-In und Late Check-Out
  • Ein Lunchpaket pro Zimmer
  • Eine kostenlose Massage
  • Kinder unter 8 Jahren kostenlos
  • Ein Korb mit regionalen Südtiroler Produkten
  • Hunde urlauben kostenlos
  • 7 Tage bleiben, 6 Tage bezahlen
  • 2 kostenlose E-Bikes für einen Bike-Tag
  • Zimmer-Upgrade nach Verfügbarkeit
  • Eine kostenlose Pedi- oder Maniküre

Jede Unterkunft auf dieser Website garantiert mindestens 2 dieser Konditionen
Gültig ab: Mindestens 3 Übernachtungen

 
 

Das Schönste an Südtirol?   Oh da gibt’s viele Dinge! Aber am besten gefällt mir, dass ich einfach nur die Tür öffnen kann und mitten in der Natur bin. Oben die Bergspitzen, unten die grünen Wiesen und Wälder – wir leben im Paradies!

Karin R., Kastelruth
 

IchLiebeSüdtirol

 

Die besten Gründe, für den Urlaub im eigenen Land

  • ... weil es in Südtirol die schönsten Hotels gibt
  • ... weil Südtirol eine einzigartige Naturlandschaft bietet
  • ... weil es hier das beste Essen gibt und die besten Weine dazu
  • ... weil man in Südtirol alles machen kann
  • ... weil es in Südtirol ganz viel zu entdecken gibt – auch für Südtiroler

   

Du möchtest hier Deine Unterkunft präsentieren?

Dann melde Dich bei uns